...

...

 
 
TAG DER SPORTPSYCHOLOGIE
Mentaltraining in der Gruppe, Einzelgespräche & Vortrag
 

Am 8. Februar fand im bssm unter der Leitung von unserem Sportpsychologen Dr. Thomas Brandauer der alljährliche Tag der Sportpsychologie statt.

Wie jedes Jahr gab es für die Schüler der 5.s eine erste Einführung ins Thema Mentaltraining, mit einer gemischten Gruppe arbeitete Dr. Brandauer danach im Bereich der Bewegungsvorstellung und anschließend stand er noch für Einzelgespräche zur Verfügung. Am Abend hielt er einen Vortrag zum Thema "Ressourcen erkennen, schätzen und nutzen – Wie gehe ich mit den mir gebotenen Rahmenbedingungen um".
Mehr als 40 Eltern, Trainer, Athleten und Lehrer waren der Einladung zu dieser Veranstaltung gefolgt und in den Freizeitraum des Gym Oberschützen gekommen, um Dr. Brandauers Ausführungen zu hören.

Foto 1: Dr. Thomas Brandauer beim Vortragen
Foto 2: Das gespannte Publikum

 

 
::zurück::
 
 

 

 

bssm-Büro
Hauptplatz 7
7432 Oberschützen
Tel: 03353/7501 DW 10

office@bssm.at

webdesign by ulle